Mittwoch, 16. April 2008

ATC's ...

... fanden sich heute sehr viele in meinem Briefkasten. Eine ATC und drei Inchies von Kristin
Ist er nicht total niedlich der rote Kerl ? Die Karte ist eine Papier-Collage und die Inchies sind digitalisiert auf einer extrem festen Pappe

Hinzu kam noch eine absolut putzige Maus im Dickicht unter Brombeeren und Blättern von Connie

... eine knuffige Collage von Wendy mit einem "Blumenmädchen"

und zum guten Schluss neben 16 verschiedenen weißen ATC's (die ich aber noch nicht zeigen kann) noch eine wunderschöne "Danke schön" ATC von Rosi für den Farbkreis-Tausch.
Diese Karte stellt das Element "Wasser" dar.Findet ihr nicht auch, dass das heute wie ein kleiner Geburtstag für mich war ??

1 Kommentar:

stufenzumgericht hat gesagt…

Das ist fast mehr als ein Geburtstag, bei den wunderschönen Karten und Inchies muss man dir direkt zum doppelten Geburtstag gratulieren *LOL*
LG, Martina

Vielen Dank für deinen Besuch