Mittwoch, 30. April 2008

alle Farbkreis ATC's

... sind pünktlich eingetroffen !!! Ich freue mich wirklich sehr darüber. Hier mal ein "Vorab-Bild" für alle Neugierigen....... ein schärferes Foto gibt's leider erst, wenn ich erste Rück-Meldungen über Posteingänge bei den Tauscherinnen erhalte :-) Ich nehme an, da hat wohl jede Verständnis. Getauscht wird spätestens am Samstag, vielleicht schaffe ich es auch morgen Abend. Aber da möchte ich jetzt nichts versprechen!

I received all atc's for the color circle swap. I'm glad about this. This is a little preview :-) You will see better photos after swappers received their sets!

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Schade, schade, dass man für die Neugier nicht belohnt wird :)))
Nun muss ich mich eben bis nächste Woche gedulden - werde ich auch schaffen.
Dir eine schöne Wanderung - wir machen traditinell eine Radtour.
Viele liebe Grüße
Anke

Simone hat gesagt…

Ich glaube, ich brauche eine stärkere Brille :-)
LG
Simone

Veri hat gesagt…

ihr müsst leider wirklich warten, bis der Postbote kommt. Ich möchte Euch nicht die Freude verderben.
Euch auch noch einen schönen ersten Mai, viel Spass beim Radfahren und Dir Simone beim Optiker :-)
lg Veri

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Eike

Vielen Dank für deinen Besuch