Dienstag, 1. April 2008

ABC - Inchie - Swap vollendet

... puh - das war wirklich nicht einfach! Über 650 Inchies lagen in meinem Wohnzimmer ausgebreitet auf einem Leinentuch. Abgesehen, von meiner kleinen Tochter, die gelegentlich im Anfangsstadium beim Anreichen und "Helfen" das Tuch etwas in Unordnung brachte...... musste ich auch noch mit einer aufgebrachten Katze kämpfen, die unbedingt gerade jetzt NUR AUF DIESEM TUCH spielen wollte. Also nichts wie raus mit dem haarigen Störenfried :-) Als alle Störungen weitestgehendst ausgeschlossen waren und die Inchies in Tauschposition lagen, sah das aus wie oben auf dem Bild ...
Zum guten Schluss konnte ich dann dieses Set für mich tauschen. ... alles in allem ein sehr Tausch, der mir viel Spass gemacht hat - bei dem ich aber leider ein oder zwei Buchstaben falsch getauscht habe. Aber nach Korrektur sollten letztlich alle zufrieden sein :-)
Insgesamt haben23 Teilnehmerinnen aus dem Quiltfriend-Forum mitgemacht und den Tausch ermöglicht.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Toll, sind die Inchies. Ich habe meinem Mann jedes Stück einzeln gezeigt. Dank für dein Mühe!
Schau mal, ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen.
Liebe Grüße
Simone

Waltraud hat gesagt…

Soviele von meinen geliebten INchies - schade, dass ich grad so wenig Zeit dafür habe,
lG
Waltraud

Sabine K. hat gesagt…

Ich bin begeistert! Wie verrückt kann man sein!? Ich glaube, das Gros der Menschheit würde uns nicht verstehen!
Liebe Grüße und weiter so!

Sabine

Veri hat gesagt…

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich ernte bei "Nicht-Inchlern" immer nur ein Kopfschütteln :-)

Mady hat gesagt…

Was für eine Höllenarbeit Mâdels, ich ziehe meinen Hut vor soviel Geduld ;o)

Mady

Vielen Dank für deinen Besuch