Freitag, 7. März 2008

zeigt her Eure Taschen...

... hier ist das Bild meines Tascheninhaltes. Es ist die Tasche, die ich immer mit zur Arbeit nehme, frisch nach Dienstschluss für Euch entleert ...
... und dieses Bild ist absolut ungeschönt! Hier seht ihr eine Butterbrotsdose, einen übrig gebliebenen Apfel, kaputter Kugelschreiber, Tempos, Süßigkeiten, Zewa, Grablicht (weil ich eigentlich noch auf dem Friedhof vorbei wollte - es aber nicht geschafft habe), TicTac, Fettlippenstift, rotes Holzfigürchen, Brillenetui mit Sonnenbrille, Haargummi, kleine Autos meiner Tochter, Rosina Wachtmeister Prospekt, Tampons, leere Brötchen-Tüte, verknickte Zettel und einen Knopf!

Ich gebe diese schwere Last gerne weiter an Kerstin, Heidi, Peggy, Doris und Ania! Na dann zeigt mal her, was sich bei Euch so findet ...

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hallo Veri,

ich hab schon ausgeleert, kannst gucken kommen. :)
Da hattest Du so einen schönen Tatüta-Swap organisiert und hast trotzdem keines in Deiner Tasche.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Deine neue ATC ist traumhaft schön!

Veri hat gesagt…

danke schön Heidi :-) Als ich das Foto vom Inhalt gesehen habe, habe ich auch gleich an meine Tatütas denken müssen!! Deines hatte ich versehentlich mitgewaschen und das ist eingelaufen und das von Martina, hat sich meine große Tochter unter den Nagel gerissen ...

Suhe hat gesagt…

Hallo Veri,
Deine Tasche sieht doch garnicht so schlimm aus. Eine ganz normale Handtaschen halt :-)
Liebe Grüße
Susanne

Stoffsuechtige hat gesagt…

Hallo Veri,
habe gestern abend entdeckt, dass du mich "geattentatet" hast. ;-)
Tasche habe ich natürlich prompt entleert, kannst gucken kommen. :-)

Vielen Dank für deinen Besuch