Sonntag, 9. März 2008

"Under Blossom Tree"

... oder "unter dem Blütenbaum" so heisst meine neue ATC-Serie. Die Nummer 1 ist gestern Abend fertig geworden ...... unter dem Baum wachsen kleine Traubenhyazinthen . Materialien sind Wolle, verschiedene Stoffe, Stickgarn und Perlen. Die Wiese, Traubenhyazinthen und Blüten wurden aufgestickt und mit Perlen verziert.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Richtig schön geworden!

Barbara B. hat gesagt…

Schööööön !!!

Veri hat gesagt…

danke :-)

Suhe hat gesagt…

Die ATC ist wirklich traumhaft geworden. Superschön.

mariebars "art" hat gesagt…

hallo ,da kann ich mich ja nur noch einreihen und auch bestätigen wie schön ich die ATC finde .super schön!!!!! gruss Marita

Stoffsuechtige hat gesagt…

Einfach nur schön! Was für eine Arbeit wieder mal!

Vielen Dank für deinen Besuch