Donnerstag, 20. März 2008

Post...

... gab es heute reichlich. Ich erhielt von Sabine die letzte Karte aus dem März-Tausch "monochrom" Ist die nicht schön?
sie sieht einfach klasse aus!! mit wunderschönen Perlen und Spitzen belegt! Ton-in-Ton in strahlendem weiss - eine Wucht.
Ausserdem eine weitere von Mona/USA aus dem fabric, beads & lace-Tausch bei Swap-bot. Alles in creme-Tönen gestaltet.Die Karte sieht in natura sehr edel aus und der Stoff hat einen schönen Glanz - ähnlich dem Damast.

Schöne Post erhielt ich auch von Sue Angell aus den USA. Wir haben Collagen-ATC's getauscht und das ist meine Lieferung ...
Alle drei sind sehr schön und einfallsreich gestaltet. Gerne werde ich wieder mit allen ATC'lerinnen tauschen :-)

1 Kommentar:

Sabine K. hat gesagt…

Schön, dass Dir meine ATC so gut gefällt! Ein Glück, dass ich fast immer in Serien arbeite, so kann ich auch immer eine behalten.

LG und frohe Ostern
Sabine

Vielen Dank für deinen Besuch