Freitag, 21. März 2008

Inspiriert durch die Natur...

... so habe ich meinen neuen Swap bei Swap-bot genannt! Ich hoffe, dass sich recht viele Teilnehmer dafür finden werden. Die Vorgaben sind denkbar einfach!
Nimm ein Foto oder Bild mit einer Blume, einem Baum oder einer anderen Pflanze Deiner Wahl. Verwende es als Muster für die Anfertigung Deiner ATC. Die Rückseite kann aus Pappe oder Fiber sein, darauf ist jede Form der Stickerei erwünscht, Kreuzstich, Bändchenstickerei, freie Stickerei, Blumen genäht oder appliziert - wie es Euch am besten gefällt - jedoch KEIN Papier!! Wenn die ATC verschickt wird, sollte auch ein kleiner Ausdruck des Bildes mitgeschickt werden.

Für alle, deren Interesse geweckt wurde - hier mal der LINK

Do you love making your ATC with embroidery, cross-stitching, sewn or something else and are you interested in a swap ? So please have a look and read the rules
from "Inspired by Nature" Please follow the LINK or klick to the picture ahead

Kommentare:

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Veri,
tolle Idee und Deine Beispielkarte ist einfach super schön.
Schade, dass ich noch so viele Pflicht-Näharbeiten hab. Das wird mir leider alles zu knapp.
Aber ich werde auf jeden Fall verfolgen, was für tolle Karten dabei heraus kommen.
Viel Spass beim Swappen, Ania

Veri hat gesagt…

hallo Ania,
das ist wirklich schade! Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :-) lg Veri

Stoffsuechtige hat gesagt…

Toll geworden! Viel schöner als das Original. :-)

Freue mich schon auf Samstag, können wir dann deine Decke wieder bewundern?

Veri hat gesagt…

hallo Kerstin,
Asche auf mein Haupt - sie ist immer noch nicht fertig ...

Vielen Dank für deinen Besuch