Sonntag, 2. März 2008

Inchies pink + grün

für einen kleinen Privat-Tausch traten gestern diese Inchies ihren Weg nach Alabama an
Die Inchies durften nur pink und grün beinhalten - keine weiteren Farben! Es gab keine Vorgaben für die Materialen zur Herstellung

Kommentare:

Stoffsuechtige hat gesagt…

Witzig! Die Farb-Kombi verbreitet aber direkt richtig gute Laune!

Veri hat gesagt…

danke, es hat mir auch richtig Spass gemacht, die beiden Farben zu kombinieren :-)

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Veri,

ohhhh sind die schön, das sind ja genau meine Farben, lol.

Ich bin sooo gespannt auf das ABC :-))

Liebe Grüße, Ania

Waltraud hat gesagt…

Einfach schön - Inchies,ich find sie immer wieder gut!
LG
Waltraud

Suhe hat gesagt…

Hallo Veri,
tolle Inchies hast Du wieder gezaubert. Ich komme gerne bei Dir vorbei :-)
Heute allerdings habe ich ein nettes Spielchen für Dich, das Taschenspiel. Schau doch mal auf meinem Blog nach. Viel Spaß!

Veri hat gesagt…

danke für die Komplimente - aber das macht auch absolut Spass und dieses kleine Gefissel entspannt ungemein :-)
Ania - das darfst Du auch sein!!!
suhe - ich werde morgen gleich mal meine Tasche leeren...

Vielen Dank für deinen Besuch