Freitag, 28. März 2008

einen ABC - Inchie - Swap

hatte ich ins Leben gerufen. Jede Teilnehmerin hat sich für einen Buchstaben entschieden und musste gleich 26x ein entsprechendes passendes Inchie anfertigen!!
Heute war der große Tauschtag. Über 650 Inchies, die dem Alphabet entsprechend getauscht werden mussten - puh, das war wirklich nicht ohne. Bilder dazu gibt's leider erst kommende Woche, da die Teilnehmer ihre Minis erst vorliegen haben sollen :-)

Vielleicht kann ich Euch jedoch diese schon mal zeigen. Die ATC's habe ich aus dem letzten Zetti-Swap erhalten habe...Die oberste Reihe gehört zu meinen Favoriten, in der unteren Reihe kann ich für mich nicht so recht die Zettis erkennen.
Ausserdem erhielt ich noch eine schöne ATC aus England "Monets Garden"
Den Namen finde ich sehr treffend.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ganz tolle ATC. Aber was bitte ist "Zetti"? Für mich waren das bisher Süßwaren aus meiner Kindheit.

LG

Elke

Veri hat gesagt…

hallo Elke,
Zettis stellen eine bestimmte Form der Gestaltung dar. Meist befinden sich gestreifte oder diverse schwarz-weiss Elemente im Bild. Die Darstellung ist steht verrückt oder etwas irreal. Geh doch mal zu flickr und gib dort mal als Suchbegriff "zettiology" ein :-)
lg Veri

artisbliss hat gesagt…

Thanks for visiting and posting on my blog. I love your pretty ATC.

Vielen Dank für deinen Besuch