Samstag, 15. März 2008

ein etwas anderer Swap

... fand zwischen Nana aus Malaysia und mir statt. Vorgaben - zwei ATC's + einige Kleinigkeiten, die man zur Kartenherstellung gebrauchen könnte oder irgendwas, was aufs Profil des Einzelnen abgestimmt ist.
Dies beinhaltete mein Umschlag für Nana...
... und diese schönen Dinge erhielt ich zurück...ein schöner Mix mit duftigen Bändern und schönen Tausch-ATC's

Ausserdem gab's noch einen schönen Inchie Tausch im Patwork-Forum Dort wurden einige Inchies nach Buchstaben des Alphabets gestaltet und dieses ist mein Set :-)sehr schöne Inchies, die meine Sammlung um ein gutes Stück bereichern !

1 Kommentar:

gib stoff biene hat gesagt…

Da hast Du ja tolle Sachen zurück bekommen! Ich bin schon gespannt, was Du davin zaubertst.LG.Sabine

Vielen Dank für deinen Besuch