Freitag, 7. März 2008

diverse ATC

... habe ich heute fertiggestellt und erhalten. Diese erreichte mich heute aus einem Tausch bei swap-bot. Sie ist von Frances aus MissouriDie Karte ist verziert mit Perlen, Spitze und anderen netten Kleinigkeiten. Ein schönes Stück für meine Sammlung. Diese 6 Stück habe ich heute verschickt. Thema des Swap war "my stamp collection" Unter Verwendung von Briefmarken sollten entsprechende ATC's gefertigt werden.
Bei mir entstanden daraus die Serien "Lighthouse" und "Stormy Sea" . Durch die Verwendung einer Strukturpaste wird dem Wasser "Leben" eingehaucht :-) Findet ihr nicht auch?

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Deine Briefmarken-ATCs sehen ganz toll aus - super Idee!!! LG, Martina

Ati. Norway. hat gesagt…

Love your "sea" atc's. very clever!

Veri hat gesagt…

danke fürs Kompliment :-)
thanks for your compliments :-)

Vielen Dank für deinen Besuch