Mittwoch, 27. Februar 2008

You make my day..

Was das ist? Ein Award, der von anderen Besuchern verliehen wird, weil ihnen der Besuch auf meinem Blog gut gefallen hat. Mich hat Manuela dafür ausgewählt und ich danke ihr ganz herzlich dafür. Meine Aufgabe besteht nun darin, 5 weitere Personen auszuwählen, deren Seiten ich gerne besuche!!

und hier nochmal die Handhabung / Vorgehensweise :
1. Write a post with links to 5 blogs that make your day.
2. Acknowledge the post of the award giver.
3. Display the You Make My Day Award logo.
4. Tell the award winners that they have won by commenting on their blogs with the news.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Liebe Veri,

vielen Dank für den Award (eindickesknuddel. Ich fass es ja nicht, das ist jetzt der zweite den ich bekommenn habe und ich freu mich riesig.
In Deinem Blog bin ich jeden Tag unterwegs, weil er mir so gut gefällt und Du verdienst ihn eigentlich zurück.

Liebe Grüße
Heidi

Veri hat gesagt…

ach danke, das wärmt mir das Herz :-)

Waltraud hat gesagt…

GAnz lieben Dank, hab mich gefreut!
Liebe Grüße
Waltraud

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Veri,
danke für den Award :-)), ich freu mich, dass ich Dir den Tag versüssen kann. Das kannst Du nämlich auch und deswegen hattest Du ihn genauso verdient *g*.
Viele liebe Grüße, Ania

PS.: bitte sei nicht böse, wenn ich ihn nicht weiter verteile, aber wenn jede ihn an 5 weitergibt usw usf *g* .. .. nähen wir lieber irgendwann einen RR zusammen, lol.

Stoffsuechtige hat gesagt…

Hallo Veri,

vielen, vielen lieben Dank für die Auszeichnung! *ganzstolzbin*
Bitte verzeih mir, wenn ich ihn auch nicht weitergebe, aber ich habe mal nachgeschaut: Alle Blog-Besitzer, die ich gerne besuche, sind bereits ausgezeichnet.

War richtig traurig, dass ich beim letzten Treffen nicht dabei sein konnte - da hat mir richtig was gefehlt. Aber beim nächsten Mal müsst ihr mich auf jeden Fall wieder ertragen! ;-)

Vielen Dank für deinen Besuch