Donnerstag, 28. Februar 2008

wunderschöne ....

... ATC's habe ich gestern aus einem privaten Tausch erhalten!!
"Heidegarten" ist von Lotti aus Bad Bevensen, gefilzt in harmonischen Farben, ein absolut schöner Hintergrund - alles Ton in Ton mit feinen Bestickungen ...
... und die ATC "Apple Tree In Spring" ist von Lynda aus Washington und auch diese ist unbeschreiblich schön und filigran gearbeitet.Beide Karten sind ein echter Traum und ich kann mich nicht daran sattsehen. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich schon meinen ATC-Ordner in der Hand hatte, um nochmal einen Blick drauf zu werfen ...

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Du hast recht: sie sind wunderschön!
Die weisse ATC von dir gefällt mir wohl auch. Sie sieht edel aus.
Liebe Grüße
Simone

Veri hat gesagt…

danke fürs Kompliment. Melde Dich doch für den ATC-März-Tausch bei art4card an, da mache ich auch weiss!!
lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch