Samstag, 16. Februar 2008

Swaps soweit das Auge reicht :-)

Diese Woche erhielt ich aus einem privaten Tausch eine ATC von Anett. Sie steht für den "Frühling" Ich finde die Umsetzung ist ihr ganz hervorragend gelungen :-)
Danke für die superschöne ATC. Das Bild gibt leider gar nicht wieder, wie toll die ATC aussieht!

Meine Sets für den Inchie-Tausch zum Thema "4-Jahreszeiten + Weihnachten" habe ich kurz vor Toresschluss auf den Weg gebracht.
Ich freue mich schon auf mein "Tauschgut" ...

Zufällig hatte ich Heidi gleich 2x als Swap-Partnerin. Zum einen beim Stiftemäppchen-Swap und für den Swap bei Swap-bot "fabric, beads & lace ATC" Dieses Set hatte ich für sie vorbereitet ...... aus dem Stoff, den ich zur Zeit am liebsten verarbeite!!! Ein kleines "Pralinchen" darf da natürlich nicht fehlen.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Da hast du ja tolle Sachen im Tausch erhalten, Glückwunsch. Das Mäppchen mit dem Kaffe Fassett Stoff ist ganz nach meinem Geschmack!!!

Anett hat gesagt…

Bei den Inchies sind die mit den Flip-Flops ja der Knaller!

Super!

Tolle Idee und Umsetzung!

LG Anett

Vielen Dank für deinen Besuch