Sonntag, 17. Februar 2008

schönes Geschenk

gestern erhielt ich ein wunderschönes Geschenk. Diese Stränge mit Perlmutt-Perlen. Pro Farbe sind es sicherlich 300 Stück. Sie sind absolut traumhaft, was man auf dem Bild wie immer nicht so richtig sehen kann...
... und natürlich hatte ich nicht eher Ruhe, bis ich sie wenigstens einmal verarbeitet hatte :-) auf einer ATC. Meine neue Serie "Shades Of White"

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Schön sind nicht nur die Perlmutt-Perlen, sondern was du daraus machst.
LG
Simone

Veri hat gesagt…

oh danke fürs Kompliment :-)

Waltraud hat gesagt…

Schön geworden!
LG
Waltraud

Stoffsuechtige hat gesagt…

Wie immer großartig! Deine Genauigkeit bei diesen kleinen Fiselsarbeiten bewundere ich - und finde es unfassbar, dass dir das auch noch Spaß macht! ;-)

Was macht denn die tolle Decke vom letzten Nähtreff? Halte schon immer ganz neugierig Ausschau nach einem Foto...

Veri hat gesagt…

ich bin noch kein Stück weiter mit der Decke...
... beim nächsten Nähtreff mache ich sie fertig - zumindest das Top. Quiltung und Vlies werde ich wohl kaum schaffen :-)

Vielen Dank für deinen Besuch