Dienstag, 19. Februar 2008

Herzen, Herzen, Herzen ...

... soweit das Auge reicht ! Ich habe mich für einen 3-D-Herzen-Swap mit fünf Herzen angemeldet. Größen-Vorgabe war 10-14cm. Als ich erst mal angefangen hatte, konnte ich mich nicht mehr bremsen und es wurden letztlich 11 Stück! Sie sind in der Crazy-Technik gearbeitet, jedes Herz besteht aus vier verschiedenen Stoffen, zusätzlich mit Spitzen, Bändern und Perlenbestickungen verziert. Vorder- und Rückseite sind immer unterschiedlich!!
Heute kam die Freundin vorbei, die mir die wunderschönen Perlmutt-Perlen mitgebracht hatte und sie durfte sich natürlich gleich eines aussuchen :-) Sie hat sich für dieses entschieden.... da waren's nur noch 10. Zehn kleine Herzen, die drehten sich nun im Kreis und die Entscheidung, welche jetzt auf Reisen gehen sollten, fiel wirklich nicht leicht - weil ich sie am liebsten doch alle behalten hätte !!!

Mal ganz ehrlich, welche hättet ihr behalten? Ich mag sie alle sehr gerne :-) und deswegen habe ich meine Freundin entscheiden lassen, welche nun zum Tausch freigegeben werden und welche bleiben. Letztlich habe ich sechs Stück auf die Reise geschickt und vier baumeln in meinem Vorbau an einem Korkenzieher-Ast und erfreuen mein Herz...

Kommentare:

mariebars "art" hat gesagt…

die Herzen gefallen mir sehr gut mit ihren borten und Häkeleinsätzen .

Stoffsuechtige hat gesagt…

Die sind alle superschön - da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.

Waltraud hat gesagt…

... die sind auch wirklich herzig!
LG
Waltraud

Vielen Dank für deinen Besuch