Sonntag, 24. Februar 2008

Frühlings-Inchies

Ich habe an einem Inchie-Tausch zum Thema "Frühling" teilgenommen. Diese wunderschönen Pralinchen habe ich zurück erhalten...Das war ein besonders großer Swap und es haben insgesamt über 30 Personen teilgenommen. Ein Set bestand jeweils aus 11 Inchies, wobei manche mehrere Sets eingereicht haben. Es müssen an die 400 Inchies in der Schüssel liegen !!!Dieser Tausch fand im Forum der Quiltfriends statt und auch das Bild ist direkt beim Tausch von Jutta gemacht worden. Ist das nicht ein wahrer Augenschmaus??

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Wunderschön!
LG
Waltraud

Manuela hat gesagt…

Hallo Veri,
ich bin begeistert von den kleinen Inchies. Sie sehen toll aus. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Manuela

mariebars "art" hat gesagt…

Die Schale habe ich zwar schon in den anderen Blögen in denen ich gerne rein chaue gesehen klasse ,und idie Frühlings Inchies drüber ebenso schön

Vielen Dank für deinen Besuch