Sonntag, 24. Februar 2008

Blumen

"Blumen" war das Monatsthema zum Tausch von ATC's in der art4card-Gruppe. Aus diesem Swap habe ich folgende Karten erhalten...... von Birgit und Elke ...... und von Brigitte. Sind sie nicht wunderschön?
Ich habe dafür diese drei angefertigt. Materialien sind Buchseiten von 1897 und alte Floristen-Karten. Einen Tausch, den man gerne wiederholen möchte!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Veri,
Deinen letzten Satz möchte ich ganz dick unterstreichen.
Und vielen Dank für die Idee und die Organisation des Farbenkreis-ATC-Swaps.

Liebe Grüße

Elke

mariebars "art" hat gesagt…

Ganz tolle Karten ,die mit dem Gras hat es mir ja echt angetan ,das ist doch keine echtes oder LG Marita

Veri hat gesagt…

die mit den Gänseblümchen und dem Gras ist wirklich total klasse - die anderen natürlich auch :-) Das "Gras" ist dieses künstliche, welches es in allen möglichen Farben gibt. Fühlt sich an, wie ganz dünnes Stroh. Ich weiss aber gerade nicht wie es heisst!
lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch