Donnerstag, 10. Januar 2008

weitere Ideen...

... zur Oberflächengestaltung konnte ich nunmehr umsetzen. Hier habe ich mich an einer Flechttechnik versucht. Verwendete Materialien von vorne nach hinten:
... Patchworkstoff (Batik) , Samt mit schönem Glanz und Bügelvlies zum Fixieren ...... die einzelnen Streifen habe ich mit verschiedenen Zierstichen versehen.Die abgebildeten Stücke sind jeweils 20x20cm groß und sehen in natura sehr schön aus. Auf einer AMC sähe das auch ziemlich edel aus, für eine ATC würde ich den Maßstab noch um ein vielfaches reduzieren, damit es feiner aussieht.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Sieht echt edel aus.

LG
Elke

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
das sieht mal wieder super aus!
Ich habe heute erstmals Inchies für den sunday swap genäht und ich muß sagen, die Dinger sind ganz schön klein. (Ich muß ja noch die C's nähen)
Ist der Swap von dir einmalig oder findet der in einem festen Turnus statt? Die grüne ATC finde ich wohl spitzenmäßig!
LG
Simone

Veri hat gesagt…

hallo Simone,
danke fürs Kompliment. Ja, die sind schon recht klein, aber gerade das ist ja der Reiz!! Ich bin mir ganz sicher, dass Du das mit den C's hinbekommst :-)
Der Tausch soll alle zwei Monate mal stattfinden und dann immer mit einem anderen Thema! Ich werde das aber hier wieder posten!!
Ich mag die grüne ATC auch sehr gerne. Steckt auch etwas Zeit zum Perlen Festnähen drin :-)
lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch