Mittwoch, 9. Januar 2008

Vintage - / Bauern - Swap

so langsam nähert sich der Einsendeschluss für den Bauernswap - das ist ein Tausch von alten traditionellen Baumwoll- oder gewebten Stoffen mit meist floralen Bauernmustern, Rosen oder auch Vintage-Muster genannt. Am 15. d.M. ist der Einsendeschluss. Der Swap ist in drei Gruppen unterteilt. Die Stoffe der Gruppe 3 lagen bereits alle vor und daher habe ich sie auch schon tauschen können...... sind die nicht schön ?? Ein echter Augenschmaus für Fans dieser Stoffe. Scrapgrösse für Gruppe 3 ist 25x25cm oder 9,84"x9,84".

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,
die Stoffe sind sehr schön. Da fallen einem gleich viele schöne Dinge ein.
Du warst aber wieder fleissig, besonders gefallen mir die gefalteten und betickten Stoffe und der 2-Teiler für deine Tochter ist niedlich.
Woher hast du denn die ganzen Knöpfe?
LG
Simone

Veri hat gesagt…

mir fallen auch gleich ganz ganz viel e Dinge ein und ich freue mich schon auf den Abschluss des Tausches. Da werden nochmal mindestens 30 verschiedene getauscht :-)
Mein Favorit ist zur Zeit auch das Stück mit den Perlen.
Danke auch fürs Kompliment wegen des Zweiteilers. Das Oberteil ist noch etwas reichlich, aber das war das 1.Mal das ich einen Kinderschnitt von dieser Fa. verwendet habe und die fallen ja immer unterschiedlich aus.

Vielen Dank für deinen Besuch