Dienstag, 22. Januar 2008

ATCs auf Reisen

... gestern gingen drei ATCs aus unterschiedlichen Gründen auf Reisen...

... diese ATC war ein kleines Danke schön - für erhaltene Hilfeleistungen und Tips :-)

... Nr. 2 war für einen Swap zum Thema "Bestickungen/Verzierungen" und ging an Jeannie

... und auch Nr.3 wurde für einen Swap zum Thema "Bestickungen/Verzierungen" angefertigt und reist nun zu Rebecca ;-)
Ich hoffe, sie gefallen ihren Empfängerinnen genauso wie mir :-)

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Ich bin zwar nicht die Glückliche, aber mir gefallen sie trotzdem. Gruß, Martina

gisela und sabine hat gesagt…

Die sehen aber gut aus ,die Farben
sind klasse ...

Veri hat gesagt…

danke fürs Kompliment. Mein Favorit ist die unterste Karte - wobei mir allerdings die Farbkombi der obersten am besten gefällt :-)

mariebars "art" hat gesagt…

toll ,schön was soll ich sagen ,die zusammenstellung ud Farben und einfach alles und ich versuche mich gerade in meinen ersten Inchis und ich meine ständig ne is noch nix .Erst wenn man sie macht sieht man wieee klein sie sind .gruss Marita

Vielen Dank für deinen Besuch