Samstag, 12. Januar 2008

ATC Swap - Stoff, Perlen & Bänder

ich habe einen neuen Swap ins Leben gerufen unter dem Motto:

Fabric, Beads & Lace / Stoff, Perlen & Bänder

Swap-bot swap: fabric, beads & lace ATC
Zur Anmeldung klicke auf das Bild!!

Hier kann sich Frau so richtig austoben! Entweder einfarbig mit farblich passenden Perlen und Bändern oder bunt? Karten bei denen Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Alles muss genäht sein und nichts geklebt. Die Farbe sollte abgestimmt sein auf das Profil des Tauschpartners :-)
Wenn ihr einmal die genauen Regeln durchlesen möchtet, dann klickt entweder oben auf das ATC-Bild oder schaut bei der ATC am rechten Rand. Dort geht's weiter zu Swap-bot - eine Tauschbörse, die ich nur wärmstens empfehlen kann! Die Registrierung und Nutzung ist kostenfrei!


Hier die Übersetzung zum SWAP :

Dieser Tausch ist für jeweils eine ATC an drei unterschiedliche Partner

Das Thema kann alles sein, was Du möchtest. Nur eine Farbe oder bunt? Vielleicht etwas wie das Grüne oben im Bild. Bitte schaut Euch das Profil desTauschpartners an, welche Farben diejenige mag :-)

Aber es gibt eine Bedingung. Die ATC's MÜSSEN GENÄHT sein mit Stoff! Die Rückseite kann Fiber oder Pappe sein, aber die Ränder müssen genäht und die Vorderseite aus Stoff sein - Du kannst Baumwolle, Samt, Jeans verwenden - was immer Du möchtest!! Es ist also eine Aktion für Menschen die zur Herstellung ihrer ATC's bevorzugt Fiber, Stoffe, Bänder und Perlen verwenden.

Bitte nicht einfach ein Stück Stoff und etwas Kleber verwenden, um es zusammen zu fügen. Das ist nicht das, was wir wollen!! ES MUSS GENÄHT SEIN - bitte keinen Kleber!! Du kannst mit der Nähmaschine oder von Hand nähen - das bleibt Dir überlassen.

Du kannst verzieren mit Perlen, Bestickungen, Charms, Bänder, Spitze, Quilten, Kreuzstich, Gestricktem, Gehäkeltem, Wolle oder Fell - was immer Du auch möchtest - aber KEIN PAPIER

Es muss die Standard ATC-Grösse von 2,5 x 3,5 inch haben und flach genug sein, um in eine Schutzhülle oder Sammelordner zu passen. Vielleicht möchtest Du bei meinem Flickr-Album mal schauen, welche Art gewünscht wird!? http://flickr.com/photos/11919764@N06/2123491544/in/set-72157601591508358/

Anfänger sind erlaubt, aber bitte vorher per Mail kontaktieren

Ich setze keine Mindestbewertung von Mitgliedern für diesen Tausch, aber ich behalte mir das Recht vor, jeden der nicht korrekt erscheint oder Vermerke über Nichtversand in seinem Profil während der letzten 6 Monate hat auszuschließen.

Dies ist ein internationaler Tausch

Bitte bedenkt, dass der Versand ins Ausland bis zu 10 Tage dauert. Bittesendet Eure ATC's daher früh genug los !!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Veri, gibt es die Teilnahmebedingungen auch auf Deutsch? So sinngemäß komme ich zwar mit, aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail.
LG
Elke

Veri hat gesagt…

hallo Elke, die Übersetzung packe ich noch in den Blog - sicherheitshalber auch für weitere Interessierte.
lg Veri

Vielen Dank für deinen Besuch