Dienstag, 29. Januar 2008

ATC - einmal anders

bisher habe ich meine ATC's immer strikt mit Fiber, Stoff, Spitze und Perlen etc. versehen. Weil aber Kreativität nicht auf der Stelle stehen bleiben sollte, habe ich mich mal an einigen Collagen versucht... ... in allen vier Fällen sind es Blumen in Verbindung mit Vintage Seiten
... auch hinter diesem Denk-Anstoß steht ein Swap ! Das Swap-Thema lautet: Flowers - Blumen. Für Gestaltungsformen und verwendete Materialien gab es keine Vorgaben - nur die typische ATC-Größe von 2,5" x 3,5" musste zwingend stimmen!

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Mal was anderes! Sieht auch gut aus!
LG
Waltraud

Simone hat gesagt…

Hallo Veri,

die sind aber toll geworden.
Die Kombi der Zeitung mit den starken Farben gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Simone

Veri hat gesagt…

bei der "Zeitung" handelt es sich um Seiten aus einem alten Dictionary von 1897 !! Es hat nebeneinander eine Unterteilung in drei Spalten und drei Sprachen: deutsch (Süterlin-Schrift) - englisch - französisch.
Es ein Übersetzungswerk für Handelskorrespondenz - aber wie gesagt von 1897.
die Blumen sind wiederum ältere Floristik-Karten, die mit dem Cutter ausgeschnitten wurden. Es hat ziemlich viel Spass gemacht!!
Danke Euch fürs Kompliment :-)
lg Veri

Hanna hat gesagt…

Mir gefällt das auch sehr gut mit der Zeitung, tolle Idee -
liebe Grüße
Hanna

Elke hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden und waren für mich der Ideengeber für das Thema des ATC-Monatstausches bei art4card.
Liebe Grüße

Elke

Vielen Dank für deinen Besuch