Mittwoch, 19. Dezember 2007

Weihnachtswichteln

heute war der Weihnachts-Wichtelabend im Patchwork-Forum. Ein Päckchen mit schönem Inhalt durfte ich öffnen. Es enthielt einen Untersetzer für Tee oder Kaffee, einen Weihnachtshänger, einen knuffigen Schneemann, besinnliche Lektüre, eine Weihnachts-AMC und eine Tüte mit Tee... den ich auch gleich mal aufgebrüht und ausprobiert habe :-)

Auch ich habe eine Wichtelpartnerin gezogen, für die ich etwas nähen durfte. Sie hat von mir eine mit flexiblem Vlies gefütterte Zubehörtasche erhalten, mit integriertem Nadelkissen und diversen Halterungen für Scheren, Garnrollen, Spulen, Rollschneider, Nadeln usw. Hier einmal befüllt...
aufgeklappt und ohne Inhalt ...
und in geschlossenem Zustand.Hinzu kam diese xmas-AMC
und eine Tüte Gummibärchen fürs leibliche Wohl :-)
Liebe Jill, ich wünsche Dir viel Spass damit!

Kommentare:

Stoffsuechtige hat gesagt…

Die Zubehörtasche ist ja spitze! Superpraktisch und macht richtig was her.

Veri hat gesagt…

danke fürs Kompliment. Die Tasche entstand nach eigener Idee. Ich habe mir hierbei überlegt, was ich gerne alles dabei hätte, wenn ich zum Nähtreff gehen würde...

Vielen Dank für deinen Besuch