Montag, 10. Dezember 2007

den 1. Preis ...

... juhu!!! Den 1. Preis wofür??

Ich habe an einem AMC-Wettbewerb für Weihnachtskarten teilgenommen und punktgleich mit einer Mitbewerberin den 1. Preis mit meiner Karte erreicht. Zur Abstimmung bzw. Auswahl standen 17 verschiedene AMC's. Die Abstimmung endete gestern um Mitternacht. Wenn ich sage, dass ich mich freue, so ist das die Untertreibung des Jahres :-)

Und hier könnt ihr das gute Stück anschauen...genäht ist sie auf fast2fuse, der grüngoldene Rand ist ca. 5 mm breit abgesetzt. Der Baum ist aus einzelnen Elementen appliziert. Zwischen diesen Elementen läuft ein Goldkettchen als Girlande entlang. Für die goldenen Kugeln habe ich goldene filigrane Kappen verwendet. Die Kerzen sind aus Stiftperlen, die Flamme aus Rocailles-Perlen. Die Pakete "vor" dem Baum sind ein aufgenähtes 1/2-Inchie und noch eins, etwas kleiner . Alle Päckchen sind mit aufgestickten Schleifen verziert . Auf dem Baum prangt noch ein Stern mit kleinem Strahlenkranz.

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Na denn: Herzlichen Glückwunsch!!!Die Karte ist aber auch sehr schön!

Veri hat gesagt…

danke fürs Lob :-)

Simone hat gesagt…

Herzlichen Grlückwunsch!
Wer hat den Wettbewerb denn veranstaltet?
Ich würde dich gern verlinken, ist das o.K.?
Gruß
Simone

Veri hat gesagt…

danke für den Glückwunsch. Veranstaltet wurde der Wettbewerb im Patchwork- & Quiltforum. Falls Du mal schauen möchtest - der Link befindet sich auf der Hauptseite. Du kannst mich natürlich verlinken, wenn Du möchtest :-) lg und bis später - Veri

Stoffsuechtige hat gesagt…

Mensch Veri - das lese ich ja erst jetzt! Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das hattest du wirklich verdient. Ich hatte ja schon die Ehre die Karte "in echt" zu bewundern und sie ist einfach nur traumhaft. Wahnsinn, was du alles so auf kleinstem Raum veranstaltest.

Veri hat gesagt…

ach danke Kerstin, ich freu mich auch riesig, zumal ich recht lang dran gesessen habe :-)

Annifee hat gesagt…

die ist dir aber auch wirklich sehr schön gelungen. Gratuliere zum verdienten ersten Platz!!

Britta (enjoy) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite . ist auch ein sehr tolles Stück!

http://www.enjoyland.de

Vielen Dank für deinen Besuch