Freitag, 21. Dezember 2007

AMC und ATC's

... ich kann Euch gar nicht sagen, wie gerne ich zur Zeit unseren Briefkasten entleere...

... heute durfte ich eine wunderschön gestaltete AMC von Ania herausfischen. Gestaltet mit Jute, Organza, Zackenlitze und anderen schönen Einzelelementen und mit viel Liebe gemacht!
eine sehr schöne Überraschung, über die ich mich ganz besonders freue :-) Danke liebe Ania

Auf diese ATC's habe ich bereits gewartet. Sie sind von Morningdove aus Virginia. Wir hatten einen kleinen Privattausch mit zwei Karten. Unsere Themenvorgaben waren: Kinder und etwas aus der Natur. Diese beiden wunderschönen ATC's habe ich heute von ihr erhalten. Ein verschlafenes Kind, Gefilzt, auf Stoff gedruckt und weitere Techniken, die ich hier nicht alle aufzähle, sowie eine Blume - auch gefilzt mit Seidenelementen - einfach superschön!
Sie hat von mir diese beiden im Tausch erhalten ...Ich kann Euch nur sagen - tauschen macht einfach Spass!

1 Kommentar:

Ania Vitale hat gesagt…

Ich freu mich, dass Sie Dir gefällt und vor allem, dass ich Dich überraschen konnte :-))
Ich hoffe, Du verzeihst, dass ich auf Deine Anfrage nicht geantwortet habe, dann wär's ja keine Überraschung gewesen, hihi.

Liebe Grüße und ein tolles Fest, Ania

Vielen Dank für deinen Besuch