Freitag, 30. November 2007

wir bekommen Zuwachs :-)

im Januar 2008 bekommen wir nochmal Familienzuwachs... Nicht wie einige vielleicht denken, ein Geschwisterchen für Marla. Nein, nein - es soll ein neuer Freund für unseren Kater Tuck sein, der sich seit dem Tod seines Bruders Robin im Sommer d.J. nicht mit seinem Alleinsein abfinden kann. Im neuen Jahr wird also dieses kleine Katerchen bei uns einziehen...
Marla hat ihm schon einen Namen gegeben - Emily! Geschlechtlich betrachtet etwas unpassend, von der Farbgebung allerdings recht treffend. Vielleicht kann ich sie ja noch für einen anderen Namen begeistern - mal schauen.

Kommentare:

das Lieschen hat gesagt…

oohh...was ist der süüüüß....da bekommt man ja richtig pipi in die Augen wenn man den sieht....

Ulla hat gesagt…

Emil geht ja dann zur Not auch noch.
LG
Ulla

Veri hat gesagt…

ja, es wird wahrscheinlich ein kleiner Emil werden. Vielleicht etwas altmodisch - aber besser als Emily :-)

Lieschen hat gesagt…

das ist alles ansichtssache...Marla wird bestimmt tod traurig sein....

Vielen Dank für deinen Besuch