Dienstag, 13. November 2007

Inchie-Swap Nr. 2 - Xmas 2007

... auch meine anderen Sets für einen weiteren Inchie-Tausch sind heute Nachmittag fertig geworden - auch hier sind es jeweils 8 Stück pro Set-und allesamt in klassischen Weihnachtsfarben und mit altem Goldgarn umnäht ...Set 1 ist rotgrundig mit goldenem Weihnachtsbaum oder Schneeflocke und Set 2 ist grün-goldener Ilexstoff bei dem die Beeren mit kleinen roten Perlen betont werden :-)
Ich kann noch nicht mal sagen, welches Set mir besser gefällt. Hier ist Einsendeschluss der 01.12.07, aber auch diese treten morgen schon ihre Reise zum Tauschenden an.
... na dann mal auf gutes Gelingen...

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow,du bist ein echtes Naturtalent, die Inchies sehen super aus!!! Nimmst du auch noch an dem 10er Tausch teil, den Birgit kurzfristig organisiert hat?

Barbara hat gesagt…

wunderschöne Inches! Es grüßt Barbara

Veri hat gesagt…

erst mal danke fürs Lob :-)

martina - jaa, ich nehme an dem Swap von Birgit teil...

Vielen Dank für deinen Besuch