Donnerstag, 8. November 2007

Hunde - Swap

Bald läuft die Frist für den Tausch von Hundeblöcken aus. Ende November ist der Einsendeschluss für den Hunde-Swap.
Die Vorgaben lauteten: naturfarbener gemusterter Hintergrundstoff mit mindestens drei weiteren Countryfarben. Größe: mindestens 15cm + NZG - höchstens 30cm + NZG. Ich habe zwei Sets á 3 Stück eingeschickt und muss mich jetzt noch gut drei Wochen gedulden, bis ich meine Tauschobjekte in Händen halten kann...

Diese habe ich heute weggeschickt und ich hoffe, dass die neuen Besitzer ihnen ein gutes zuhause geben...
Modell nach PaperPiecing genäht - Vorlage von Janet Kime
Blockgrösse 17x27 cm (inkl. 1 cm NZG)
Applikation - Vorlage (ist eigentlich für Redwork gedacht) von Janet Kime
Blockgrösse 17x22cm (inkl. 1cm NZG)ich habe übrigens eine NZG von 1 cm gewählt, weil ich der Meinung bin - wegschneiden kann man immer - aber anfügen...

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch