Samstag, 10. November 2007

Getagged ! ?

ich wurde in den letzten Tagen von Iris getagged und war völlig unsicher, was denn wohl damit gemeint sei :-) Es heisst nichts anderes, als dass jemand Deine Seite sehr gut gefällt und Dich massiv mit diesem Hinweis darauf hingewiesen hat - eine Aufmerksamkeits-Aktion für Seiten, die andere Menschen mögen!!
Wenn man getagged wurde, soll man 7 Dinge von sich erzählen, die hier im Blog noch nicht erzählt wurden und mindestens zwei weitere schöne Blogs ins Rampenlicht rücken !

1. mein zweiter Vorname ist Maria :-)
2. mein Vater stammt ursprünglich aus Bayern, aus einem kleinen Dorf namens Otterfing
3. ich besuche sehr gerne Näh- und Handarbeitsblogs
4. ich kann stundenlang bei flickr.com Bilder aller Art schauen
5. ich liebe Flohmärkte über alles
6. bei uns gibts sehr oft selbstzubereitetes Backwerk - Waffeln oder Kuchen
7. ich esse seeehr gerne !!

Jetzt aber erst mal gute Nacht. Gruss - Veri

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch