Donnerstag, 29. November 2007

Emily Erdbeer

Es war mal wieder Zeit für eine neue Tasche. Und weil unsere Tochter so ein Emily Erdbeer Fan ist, habe ich ihr kurzerhand eine Shoppingtasche genäht - natürlich mit der heissgeliebten Emily... hier recht passend mit dem Dollar-Zeichen ...
... und weil eine Bekannte von mir keine Taschen nähen kann und ich wusste, dass auch ihre Mädels verrückt nach Emily sind, habe ich kurzerhand für ihre beiden Töchter nochmal die gleichen Taschen genähtjetzt aber Schluss für heute und gute Nacht...

Kommentare:

Ania Vitale hat gesagt…

Klingt ja fast, als gäbe es da bald eine Emily-Gang, lol.
Da kann der Kater ja auch kaum anders heissen und wird dann das Gang-Maskottchen :-)

Liebe Grüße, Ania

Veri hat gesagt…

ja - es werden langsam immer mehr , die sich am Emily-Fieber infizieren. Allerdings sind die anderen beiden Taschen auch nicht in unmittelbarer Nachbarschaft gelandet, sondern bis nach Pirmasens gereist :-)
Es gab jetzt schon Vorschläge den Namen des Katers in Emil abzuwandeln... der arme Kerl wäre ja sonst auf ewig gezeichnet *lach*

manuela hat gesagt…

Hallo Veri,

durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen.
Wir haben am 18.01.2009 eine neue Handelsplattform für kreative Handarbeiten und künstlerische Unikat online gestellt.
Unter http://www.nischengeschaeft.de bieten zahlreiche „Handarbeiter" ihr selbsterstellten Produkte zum Kauf an. Vom Babyschnullerkettchen über die Wickeldecke, von T-Shirts über Taschen zu wunderschönem Schmuck, bis zu Wandtattoos und Dekolampen werden bisher schon vielfältige Produkte angeboten.
Wir möchten dich einladen, deine handgefertigten Produkte vorzustellen und zum Kauf anzubieten.
Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Es gibt keine Einstellgebühr und keine begrenzte Laufzeit der Produkte. Wir nehmen lediglich eine Provision von 5% des Verkaufspreises - nach erfolgtem Verkauf.
Falls du Interesse hast, würden wir uns freuen. dich begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße
Manuela Potthast

http://www.nischengeschaeft.de
info@nischengeschaeft.de

detecmedia medienservice markus potthast
beethovenstr. 43a
45699 herten

fon: 02366 - 30 98 100

Vielen Dank für deinen Besuch