Dienstag, 20. November 2007

ein Geheimnis wird gelüftet...

ich habe vor geraumer Zeit einen Taschentüchertäschchen-Swap (kurz Tatüta-Swap) ins Leben gerufen. Heute war der Tag, an dem alle Päckchen geöffnet werden durften.

... diese beiden habe ich erhalten ...
von Martina im Paisleymuster und von Heidi mit schwirrenden Bienen im Sonnenblumenfeld :-)
Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass jene Teilnehmerinnen, die von mir ein Tatüta erhalten haben genauso zufrieden sind!

Diese beiden habe ich verschickt...
das mit dem Schäfchen an Monika und das aus dem MetroBlue-Stoff an Dagmar
Ich wünsche Euch viel Freude damit!

Kommentare:

Stoffsuechtige hat gesagt…

Wow, deine beiden Exemplare gefallen mir beide seeehr gut!

stufenzumgericht hat gesagt…

Sag mal, wo gibt's die Anleitung für dieses geniale Täschchen? Alle Exemplare sehen ganz toll aus!!!

Reflection Through The Seasons hat gesagt…

Hello Veri....

Thank you for stopping by and leaving a comment for me recently. Its always good to meet a new blogger.

I can see from the pictures on your blog that you are a very skilled at needlework.... you have created many beautiful things, such a pity I can’t read the text.... My sister-in-law is German, and lives in Wales, I shall have to wait until her next visit and get her to do some translating for me......

Goodness me! I have just discovered that you have a translating facility... I must go back and read now. Thank you! Have a great day - Marion

Veri hat gesagt…

die Anleitung habe ich hier gefunden http://naehen4kids.blogspot.com/2007/01/anleitung-teil-1.html
allerdings habe ich da noch eine ARt Umschlag drumherum genäht, weil mir das besser gefiel :-)

Veri hat gesagt…

ich weiss nicht warum, aber der link geht hier nicht vollständig zu posten. Du musst auf:
http://naehen4kids.blogspot.com/ und dann auf Anleitungen - Taschentuchtaschen gehen

Vielen Dank für deinen Besuch