Donnerstag, 29. November 2007

die erste ATC ...

habe ich nun auch getauscht. Mein Tauschobjekt traf heute mit der Post ein mit einer kleinen Beigabe - ihrem allerersten Inchie. Es ehrt mich sehr, dass ich das bekomme und ich habe mich riesig gefreut :-) Janine hat von mir dafür eine meiner ersten Blumen ATC's erhalten, die im Beitrag vom 17.11. zu sehen sind.
Sind die beiden Stücke, die ich erhalten habe, nicht schön?vielen Dank an Janine aus Frankreich

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Das ist ja ein Zufall, mit Janine habe ich auch eine ATC getauscht!

Veri hat gesagt…

Ich war sehr überrascht. Sie hat mich angeschrieben, als ich mich in der Gruppe bei yahoo angemeldet habe :-) ich habe mich erst nicht so recht getraut, weil ich noch keine hergestellt hatte - aber letzlich hat es sehr viel Spass gemacht und doch geklappt.

Vielen Dank für deinen Besuch