Samstag, 24. November 2007

der 4. Siegerländer Nähtreff

fand heute in Meiswinkel im Gemeindezentrum statt. Bei Kaffee und Kuchen, zwischen Nähmaschine, Stricknadel und Kerzenschein hatten alle Teilnehmerinnen reichlich gute Laune mitgebracht und viel Spass beim Klönen und Handarbeiten. Auch klein Marla war diesmal wieder mit von der Partie und konnte keine Langeweile beklagen, weil reichlich Spielzeug vor Ort war.

Dieses Mal haben wir auch auf Grund der Vorweihnachtszeit ein klein wenig gewichtelt! Die Wichtelpartnerinnen wurden durch Ziehung kleiner Zettelchen ermittelt.

Iris wurde von mir beschenkt und erhielt ein großes Nadelkissen und ein Etui für zwei Scheren

Ich wurde von Iris mit einem wunderschönen selbstgestrickten Schal in warmen Farben beschenkt

Kerstin erhielt von Heike wunderschöne weisse Fröbelsterne und selbstgemachte Karten

Heike konnte sich über gehäkelte, wärmende Bett-/Sofaschuhe freuen :-) von Kerstin

.... nochmal aus der Nähe betrachtet mein Wichtelgeschenk für Iris

... und meine schöne Wichtelbeute :-)Abschließend kann ich wieder nur sagen, dass es ein sehr amüsanter Nachmittag in geselliger Runde war. Leider musste Petra frühzeitig gehen, daher ist sie nicht auf den Bildern zu finden.

Für alle Interessierten aus dieser Region - das nächste Treffen ist am 26. Januar 2008. Und alle, die gerne nähen und sticken oder stricken können sich dort an diesem Tage einfinden und sind herzlich eingeladen. Einfach mal reinschauen...

Kommentare:

Stoffsuechtige hat gesagt…

Boah - bist du schnell! Kaum zu Hause und schon im Blog eingestellt. War wirklich wiedermal richtig lustig, unser Treffen. Ich hoffe, dass noch gaaanz viele folgen werden.

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Veri
nah das klingt doch nach einer Menge Spass :-)).
Liebe Grüße, Ania

Veri hat gesagt…

ja, wir hatten total viel Spass :-) und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen im Januar

Vielen Dank für deinen Besuch