Donnerstag, 25. Oktober 2007

WIP ohne Namen - letzter Teil

mittlerweile ist der Kranz zusammengenäht.

Die Wendeöffnungen der gefüllten Blätter werden geschlossen. Nun hauche ich den Blättern leben ein, indem sie Blattlinien erhalten. Ich nähe mit langen Stichen darüber - natürlich wieder so, wie es mir am besten gefällt!
Herzen und Sterne werden nicht mit Linien o.ä. versehen. Sie behalten ihr Volumen! Dann stecke ich alles erst mal am Kranz mit Nadeln fest, bis der Kranzkörper weitestgehend mit Blättern etc. bedeckt ist...

... dann werden Blätter und andere Elemente mit kleinen Stichen am Kranzkörper festgenäht...
Der Kranz wäre auch so schon als Deko absolut ausreichend!

... jetzt muss nur noch die Katze platziert werden. Ich habe sie mittig angebracht, weil es mir so besser gefiel. Ursprünglich geplant war allerdings die Befestigung am unteren Rand. Aber dafür ist es ja ein "work in progress" - damit Frau immer noch die Möglichkeit hat zu jonglieren...

... et voilá - c'est fini :-)Ich hadere noch mit mir, ob ich die Katze nicht wieder abmache - na mal schauen.... sie läuft mir ja nicht weg!!
Ich hoffe mein WIP hat Euch trotz einer kleinen Verzögerung gefallen und ihr schaut recht bald wieder vorbei ... Gruss - Veri

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch