Donnerstag, 18. Oktober 2007

Tasche für Turnutensilien

da ich in der letzten Zeit so unglaublich viele Stofftaschen genäht habe und klein Marla so verrückt nach Emily Erdbeer ist , habe ich ihr heute noch auf die Schnelle endlich einen Stoffbeutel für Ihre Turnsachen genäht :-) Den wollte sie schon heute nicht mehr loslassen und der wird gleich morgen mit zum Sport in den Kindergarten genommen
Grösse ca. Breite 27 cm, Höhe 35 cm, Tiefe 2,5cm, kleine Herzverzierungen unterhalb vom Henkel und aufgestickter Name, Henkel aus grober dreifarbiger rosa Zackenlitze

... natürlich ist der Innenbeutel auch mit Emily-Stoff versehen...jetzt ist aber wirklich Schluss für heute - muss noch packen *freu*

1 Kommentar:

Vanessa hat gesagt…

Die sieht ja süß aus. Meiner Kleinen würde die auch gefallen :)

LG
Vanessa

Vielen Dank für deinen Besuch