Mittwoch, 24. Oktober 2007

Mini Küchenregal :-)

... nun ist es fertig - mein Miniatur Küchenregal. Es sieht etwas bucklig auf dem Bild aus , aber das liegt daran, dass es fürs Foto auf ein Kissen gelegt wurde. Gequiltet ist es noch nicht, aber das ist auch eine Arbeit für ruhige gemütliche Abende ...
Grösse ohne Schlaufen 43 cm x 34 cm

hier noch ein Ausschnitt stark vergrössert mit einem 2-Euro-Stück, damit mal man sieht WIE klein es denn eigentlich ist :-) Das Ei, welches im linken Eierbecher nur bei genauem Hinschauen zu sehen ist, weil der Stoff nur eine Nuance dunkler ist, wird erst mit dem Quilting hervorgehoben!!
na - auch mal Lust auf so ein "kleineres" Top bekommen ??

1 Kommentar:

Stoffsuechtige hat gesagt…

Dieses Top durfte ich gestern life und in Farbe bewundern, es ist einfach nur wunderschööön!!! Ganz großes Kompliment, Veri, du bist absolut eine Künstlerin!

Vielen Dank für deinen Besuch