Mittwoch, 10. Oktober 2007

Gartenmotive-Swap

ich habe an einem kleinen "Garten-Swap" teilgenommen. Jetzt sind die Blöckchen zurück gekommen und ich bin sehr zufrieden. Besonders hat es mir das Häschen angetan. Ich finde es ist allerliebst ! Findet ihr nicht auch ?

Vorgaben für den Swap waren:
Hintergrundfarbe: grün mit Gartenmotiven von A-Z
Grösse inkl. NZG: 16,5 x 16,5cmvielen Dank an meine Mitnäherinnen Martina, Claudia, Tanja und Katarina und Dir liebe Martina für die Organisation :-)

Kommentare:

Stoffsuechtige hat gesagt…

Der Hast ist wirklich süß!
Bin schon ganz gespannt auf einen fertigen Quilt von dir, das sind ja alles so tolle Swaps, da können ja nur Traumstücke bei rauskommen.

Veri hat gesagt…

danke fürs Lob *freu* Ich habe jetzt ein halbes Jahr gesammelt und genäht. Am Wochenende stelle ich mal all diese Blöckchen hier ein :-)

Claudia hat gesagt…

Hallo Veri,
danke für die "Blumen", machst mich ja ganz verlegen, aber freuen tut es mich trotzdem.
Grüße von der Hasenmama

Vielen Dank für deinen Besuch