Dienstag, 2. Oktober 2007

WIP ohne Name :-)

Ich nehme zwei oder noch mehr Männerhemden (Nr. 2), die von Mustern und Farben harmonieren. Am besten welche, die mein Mann nicht vermissen wird :-) und einen helleren, leicht gemusterten Patchworkstoff (Nr.1) der das ganze etwas auflockert.
Dann mache ich mir eine Skizze von verschiedenen Laubsorten, einen Stern und ein paar unterschiedlichen Herzen. Es ist übrigens kein bestimmtes Laub und es sieht so aus, wie ICH es mag!Ob es Laub nun so in dieser Form gibt, ist mir dabei ganz egal und eher fraglich!Für Leute, die kein Geschick haben für solche Zeichenarbeiten, finden sich im www jede Menge kostenloser Vorlagen!! Von meinen Bleistift-Vorlagen muss ich mir jetzt erst mal Schablonen aus Pappe anfertigen... Also dann erst mal gute Nacht und bis später

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch