Mittwoch, 24. Oktober 2007

überraschende Post

habe ich heute erhalten und weil der Tag noch nicht zu Ende ist, möchte ich Euch gerne noch zeigen, was im Umschlag lag.
Die Vorgeschichte.... ich habe hier mal einen WIP für eine Kinderweste gemacht. Ich konnte machen, was ich wollte, die Weste war Marla leider zu klein !!! Es war zum Heulen und ich war doch recht frustriert. Eine Näherin (Kati) hat diesen WiP mitverfolgt und wollte diese Technik gerne mal für ihre 2jährige Tochter ausprobieren . Ich habe kurzerhand deren Anschrift erfragt und die Weste dorthin geschickt, damit sie jemand erhält, der sie auch tragen kann!
Heute kam ein weicher Umschlag und es lagen diese knuffigen Dinge vor mir , die ihr auf dem Foto seht... und wir haben uns riesig darüber gefreut !!!
ein Emily-Erdbeer-Stoffbehälter für Marlas Haargummis und -spangen, ein paar Süßigkeiten und ganz besonders knuffig - ein Ring-Nadelkissen in Fliegenpilzform.
!! Vielen lieben Dank an Kati !!

Keine Kommentare:

Vielen Dank für deinen Besuch