Mittwoch, 26. September 2007

WIP - Streifen-Tasche Teil V

Jetzt ein Stück der schwarzen Baumwolle genauso groß schneiden, wie die äußere Tasche. Die Innentasche aufs schwarze Futter nähen und Seitennähte schließen, aber einen kleine Öffnung zum Wenden lassen. Auch hier werden die unteren Ecken etwas abgenäht!
Die Taschen rechts auf rechts ineinanderstellen. Die Bänder für die Henkel zwischen die "rechten" Stofflagen stecken, so dass nur die Enden oben herausschauen!!


Am oberen Rand auf der linken Seite zusammen nähen und durch die kleine Öffnung wenden...
Jetzt noch zweimal am Rand längs nähen und schon ist die Tasche fertig. Hier noch mal ein Blick ins Innere...
und so sieht sie dann fertig aus :-)
Ich hoffe der WIP hat Euch gefallen und ihr schaut bald nochmal rein

Kommentare:

Stoffsuechtige hat gesagt…

Tolle Tasche! Also, ich bin wirklich langsam dafür, dass du bei einem unserer Treffen mal einen Taschen-Workshop machst. :-)

Veri hat gesagt…

guten morgen Kerstin, das mache ich wirklich gerne, wenn Interesse besteht :-) Du machst dann bitte bei nächster Gelegenheit mit Petra einen fürs "Shirtnähen"

Vielen Dank für deinen Besuch