Sonntag, 23. September 2007

TTT's - was das ist?

ein TTT sind TaschenTücherTaschen :-) Und weil sie so vielseitig einsetzbar sind und auch immer ein schönes und schnelles Geschenk darstellen, habe ich gleich mal einen Swap damit gestartet. Dieses nette Täschchen ist für meine Tochter im Kindergarten. Mit dem Aufhänger kann man es prima am Rucksack befestigen und hat schnell ein Tempo zur Hand...
Ich denke, ich werde bei Folgemodellen noch einen Verschluss-Knopf an der Öffnung anbringen. Ausserdem habe ich Schussel die seitlichen Nähte auf der rechten Seite geschlossen... aber sonst bin ich recht zufrieden.
Also wenn ihr Lust habt mit zumachen - dann schaut doch mal in der Patchwork- u. Quiltgruppe vorbei. Den Link findet ihr rechts unten...
Anmeldeschluss ist der 22.10.2007
Versanddatum ist der 20.11.2007

Kommentare:

Stoffsuechtige hat gesagt…

Mensch bist du fleißig! Bei den ganzen Swap's hätte ich schon längst den Überblick verloren.

Veri hat gesagt…

guten morgen Kerstin, aber die Tauscher macht soo viel Spass :-) und dann immer wieder diese Überraschung ... Vielleicht solltest Du das auch mal probieren!

Vielen Dank für deinen Besuch